Kai Wehle
Fachärzte

Kai Wehle

PG-Post_20140129_0722

Facharzt für Chirurgie / Unfallchirurgie, D-Arzt, Proktologie

Studium: Medizin

Universität: Universität Düsseldorf

Weiterbildungen: Facharzt für Chirurgie

Zusätzliche Qualifikationen: Durchgangsarzt

Schwerpunkte: Unfallchirurgie

Freizeitaktivitäten / Interessen / Hobbies: Golf, Fitnesstraining

Für mich ist das Besondere an unserer Praxis: die Verknüpfung aller chirurgischen Fakultäten im Oberhausener Norden

Familienstand: verheiratet seit 1995, 1 Sohn

In meiner Freizeit finde ich Abwechslung zum Berufsalltag, wenn… ich in der Natur bin.

Das Besondere an unserer Praxisgemeinschaft ‚POST‘ ist für mich… (s.o.) die Verknüpfung aller chirurgischen Fakultäten im Oberhausener Norden.

An unserer Praxisgemeinschaft gefällt mir besonders, dass … wir ein homogenes und motiviertes Team sind.

Ich bin Arzt für Chirurgie / Unfallchirurgie geworden, weil … die praktischen Betätigungen vielfältig sind und die operative Tätigkeit mich schon immer besonders begeistert hat.