Fachärzte Orthopädie und Unfallchirurgie

DR. MED. FRANK WEBELS

Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur

Studium: Humanmedizin

Universität: Universität Duisburg-Essen

Schwerpunkte, Weiterbildungen und zusätzliche Qualifikationen: Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, konservative Orthopädie, Arthrosebehandlung, zertifizierter Fußchirurg (GFC)

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

In meiner Freizeit finde ich Abwechslung zum Berufsalltag, wenn… / Meine Motivation schöpfe ich aus… meiner Familie.

Das Besondere an unserer Praxisgemeinschaft ‚POST‘ ist für mich…/ An unserer Praxisgemeinschaft gefällt mir besonders… die Arbeit im Team, die Zusammenarbeit mit Kollegen.

Moderne Medizin / Orthopädie / Unfallchirurgie / Gefäßchirurgie / Anästhesie / Schmerztherapie bedeutet für mich… die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung.

Um meinen Patienten die Angst zu nehmen, … nehme ich mir Zeit.

Aus meiner Erfahrung als Arzt habe ich gelernt … dass der persönliche Kontakt zwischen Patient und Arzt wichtig ist.

DR. MED. SEBASTIAN WAIS

Facharzt für Allgemein- & Viszeralchirurgie, Proktologie

Studium: Humanmedizin

Universität: Julius Maximilians Universität Würzburg

Zusätzliche Qualifikationen: Arzt im Rettungsdienst, Gesundheits- und Krankenpfleger

Schwerpunkte: Kolo-Proktologie, Hernienchirurgie

 

Für mich ist das Besondere an unserer Praxis: das alle großen chirurgischen Fachgebiete in einer Praxis vertreten sind und somit die bestmögliche und allumfassende Therapie für die Patienten ermöglicht wird.

Familienstand: 3 Kinder

Mitgliedschaften:

Deutsche Gesellschaft für Chirurgie e.V. (DGCH)
Deutsche Herniengesellschaft (DHG)
Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie e.V. (DGAV)
Deutsche Gesellschaft für Koloproktologie e.V. (DGK)

In Bezug auf meine Arbeit ist mir besonders wichtig, dass ich den Bedürfnissen und Ansprüchen meiner Patienten gerecht werde.